20.02.2014, 09:45 Uhr

VIELE "DEBÜTANTEN" AUF DEM NEUEN MANNSCHAFTSFOTO

Viele "Debütanten" auf dem neuen Mannschaftsfoto

Am Mittwochnachmittag um 14:30 Uhr stand der letzte und zugleich wichtigste Mannschaftsfoto-Termin in diesem Frühjahr für unsere Veilchen an – denn: Diese Version wird letztlich auch auf die beliebten Poster gedruckt, die demnächst im GET VIOLETT Megastore erhältlich sind.

Geshootet wurde auf dem Rasen vor der Ost-Tribüne, vor der sich erstmals gleich vier Menschenreihen türmten, in denen sich einige neue Gesichter befanden. Neben den drei Neuzugängen David de Paula, Ola Kamara und Thomas Salamon sind freilich auch die Newcomer im Trainerstab, Chefcoach Herbert Gager und Assistent Cem Sekerlioglu, zu sehen.

Ebenfalls mit dabei ist Petar Gluhakovic, der erst wenige Stunden zuvor offiziell in den Profi-Kader befördert wurde. Er kam von den Austria Amateuren und darf nun ebenso wie Sascha Horvath, Bernhard Luxbacher oder Peter Michorl vom Poster lächeln. Keeper Tino Casali, der zuletzt den rekonvaleszenten Osman Hadzikic auf der Bank vertrat, wurde auch abgelichtet.

 

--> Hier gibt's das neue Mannschaftsfoto in Groß-Ansicht!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 12 25
2. SK Puntigamer Sturm Graz 11 24
3. LASK 12 24
4. SK Rapid Wien 12 24
5. WSG Swarovski Tirol 12 17
6. RZ Pellets WAC 11 16
7. spusu SKN St. Pölten 12 15
8. TSV Prolactal Hartberg 12 14
9. SV Guntamatic Ried 12 13
10. FK Austria Wien 12 11
11. CASHPOINT SCR Altach 12 8
12. FC Flyeralarm Admira 12 7
» zur Gesamttabelle