20.10.2012, 09:00 Uhr

ORTLECHNER & SUTTNER IM ETWAS ANDEREN INTERVIEW-MARATHON

Ortlechner & Suttner im etwas anderen Interview-Marathon

Donnerstag war Interview-Tag. Zahlreiche Fernsehstationen waren vor der Nachmittags-Einheit auf das Trainingsgelände der Generali-Arena gekommen, um die Spieler der Austria im Hinblick auf das Wiener Derby zu interviewen.


Zwei beliebte Gesprächspartner wurden dabei gleich öfters vor diverse Kameras gebeten: Kapitän Manuel Ortlechner & Manuel Suttner. Und das Duo stellte sich gegenseitig auf eine vermeintlich harte Probe.


Vermeintlich, weil ihre Mienen und Aussagen trotz Späße des jeweils anderen im Hintergrund stets professionell blieben und sie allen Wünschen der Fernsehteams nachkamen.


Ein kleiner Auszug, gefällig?

 

 

 

 


Übrigens war es nicht das erste Mal, dass sich das Duo vor laufender Kamera auf den Arm nahm, wie dieses Video von Sky zeigt.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 12 25
2. SK Puntigamer Sturm Graz 11 24
3. LASK 12 24
4. SK Rapid Wien 12 24
5. WSG Swarovski Tirol 12 17
6. RZ Pellets WAC 11 16
7. spusu SKN St. Pölten 12 15
8. TSV Prolactal Hartberg 12 14
9. SV Guntamatic Ried 12 13
10. FK Austria Wien 12 11
11. CASHPOINT SCR Altach 12 8
12. FC Flyeralarm Admira 12 7
» zur Gesamttabelle