22.08.2012, 12:00 Uhr

GOOD NEWS: LEOVAC & GORGON ZURÜCK IM MANNSCHAFTSTRAINING

Good news: Leovac & Gorgon zurück im Mannschaftstraining

Als Cheftrainer Peter Stöger am Vormittag zur ersten von zwei Einheiten am Mittwoch bat, durfte er sich über zwei Rückkehrer ins Mannschaftstraining freuen.

 

Alex Gorgon konnte nach einer Muskelverletzung in der Wade wieder einsteigen. Ebenfalls mit dabei war Marin Leovac, der zuletzt aufgrund einer Muskelverhärtung im Adduktorenbereich außer Gefecht gewesen ist.

 

Fraglich ist indes, ob das Duo schon am kommenden Samstag (18.30 Uhr), wenn Wacker Innsbruck in der Generali-Arena gastiert, einsatzfähig ist.

 

Noch nicht am Training teilnehmen kann Roman Kienast, der sich letzten Sonntag beim 1:0-Auswärtssieg in Ried einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zuzog und noch mehrere Wochen fehlen wird.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 13 28
2. SK Rapid Wien 13 27
3. SK Puntigamer Sturm Graz 13 25
4. LASK 13 24
5. WSG Swarovski Tirol 13 20
6. RZ Pellets WAC 13 18
7. spusu SKN St. Pölten 13 16
8. TSV Prolactal Hartberg 13 15
9. FK Austria Wien 13 14
10. SV Guntamatic Ried 13 13
11. CASHPOINT SCR Altach 13 8
12. FC Flyeralarm Admira 13 8
» zur Gesamttabelle