08.12.2012, 16:53 Uhr

ANPFIFF IN WOLFSBERG PLANMÄßIG UM 18:30 UHR

Anpfiff in Wolfsberg planmäßig um 18:30 Uhr

Schiedsrichter Alexander Harkam hat nach einer weiteren Kommissionierung um 16:45 Uhr entschieden, dass unser Spiel beim WAC um 18:30 Uhr angepfiffen wird.

Zuvor gab es mehrmals eine Besichtigung des Platzes (siehe andere News).

Um 14:30 Uhr hieß es:
Noch immer keine Entscheidung! Nach 45minütiger Begutachtung der Verhältnisse im Stadion des WAC wollte sich Schiedsrichter Alexander Harkam nicht definitiv festlegen, ob das Bundesliga-Spiel des FK Austria Wien in der Lavanttal-Arena angepfiffen werden kann. Er will erst um 16:45 Uhr sagen, ob es geht.

Um 13:30 Uhr startete die erneute Kommissionierung des Stadions des WAC. Schiedsrichter Alexander Harkam hatte gemeinsam mit Klubverantwortlichen des WAC und Austria-Trainer Peter Stöger, der sich persönlich ein Bild vom Rasenzustand in der Lavanttal-Arena machen wollte, nach einer Begehung aber keine Entscheidung treffen wollen.

Jetzt wird angepfiffen.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 12 25
2. SK Puntigamer Sturm Graz 12 25
3. LASK 12 24
4. SK Rapid Wien 12 24
5. WSG Swarovski Tirol 12 17
6. RZ Pellets WAC 12 17
7. spusu SKN St. Pölten 12 15
8. TSV Prolactal Hartberg 12 14
9. SV Guntamatic Ried 12 13
10. FK Austria Wien 12 11
11. CASHPOINT SCR Altach 12 8
12. FC Flyeralarm Admira 12 7
» zur Gesamttabelle