Profimannschaft 03.03.2021, 14:16 Uhr

ALEKSANDAR JUKIC VERLÄNGERT UM DREI JAHRE

Austria Wien bindet den 20-jährigen Mittelfeldspieler, der in der aktuellen Saison unter Trainer Peter Stöger zum Stammspieler avancierte und dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, bis 2024 an den Klub. Aleksandar Jukic wurde in der Austria-Akademie ausgebildet und spielt schon seit 2014 in Violett.

Aleksandar Jukic verlängert um drei Jahre

General Manager Peter Stöger: „Wir sind froh, dass Aleksandar Jukic in dieser schwierigen Zeit zur Austria steht und freuen uns, dass wir einen jungen Spieler, der viel Potenzial hat, verlängern konnten.“

Gut zwei Jahre nachdem Aleksandar Jukic im Office der Nord-Tribüne der Generali-Arena seinen ersten Jungprofivertrag erhielt, unterzeichnete der nun 20-jährige Eigenbauspieler an gleicher Stelle seinen neuen Dreijahresvertrag.

Aleksandar Jukic: „Ich bin seit klein auf bei der Austria und es ist schon etwas sehr Spezielles für mich, hier wieder einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Ich werde mein Bestes geben und will dem Verein und den Fans das Vertrauen mit guten Leistungen und Erfolgen zurückgeben.“

Ralf Muhr (Leitung Profi-Lizenzabteilung): „Es ist immer eine besondere Freude, wenn man einen Spieler aus der eigenen Akademie, der sich gut entwickelt und mittlerweile in der Kampfmannschaft etabliert hat, langfristig an den Klub bindet.“

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 28 39
2. SK Rapid Wien 28 33
3. SK Puntigamer Sturm Graz 28 27
4. LASK 28 26
5. RZ Pellets WAC 28 23
6. WSG Swarovski Tirol 28 21
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. TSV Prolactal Hartberg 28 25
2. FK Austria Wien 28 23
3. SV Guntamatic Ried 28 20
4. CASHPOINT SCR Altach 28 15
5. FC Flyeralarm Admira 28 14
6. spusu SKN St. Pölten 28 12
» zur Gesamttabelle