Fanwelt 01.03.2021, 16:08 Uhr

NEUER KANAL: AUSTRIA AB SOFORT AUF TIKTOK PRÄSENT!

Der FK Austria Wien erweitert sein Online-Angebot um einen weiteren, stark wachsenden Kanal. Ab sofort ist der Klub für seine Fans auch über die App und Kurzvideo-Plattform TikTok zu finden. Dort werden spannende, emotionale und/oder humoristische Einblicke in das Innenleben der Austria gewährt.

Neuer Kanal: Austria ab sofort auf TikTok präsent!

Vor wenigen Tagen wurde der Kanal unter dem Namen @fkaustriawien_offiziell ins Leben gerufen. Bereits jetzt, noch vor dem offiziellen Launch, verzeichnet er mehr als 1.000 Follower und nicht weniger als 6.000 Likes.

Was bislang dort zu finden ist? Exklusives Material aus dem Mannschaftsbus sowie Hintergrund-Einblicke aus der Kabine und vom Training. Auch besondere Schmankerl der Bundesliga-Spiele sind zu sehen.

Hier geht’s zum TikTok-Kanal: @fkaustriawien_offiziell

40.000er-Marke auf Instagram

Erfreuliches gibt’s auch von unserem Kanal auf Instagram zu vermelden. Dort haben wir gerade seit Jahresbeginn große Sprünge gemacht – und seit wenigen Tagen mehr als 40.000 Follower.

Vielen Dank, Veilchen!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 24 32
2. SK Rapid Wien 24 25
3. LASK 24 24
4. SK Puntigamer Sturm Graz 24 22
5. WSG Swarovski Tirol 24 18
6. RZ Pellets WAC 24 16
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. TSV Prolactal Hartberg 24 17
2. FK Austria Wien 24 15
3. SV Guntamatic Ried 24 14
4. CASHPOINT SCR Altach 24 13
5. spusu SKN St. Pölten 24 10
6. FC Flyeralarm Admira 24 10
» zur Gesamttabelle