Profimannschaft 25.02.2021, 20:06 Uhr
© GEPA pictures © GEPA pictures

GREMIEN GENEHMIGEN STRATEGISCHE PARTNERSCHAFT EINSTIMMIG

Der FK Austria Wien befindet sich mit seiner Weichenstellung für eine erfolgreiche Zukunft des Klubs auf der Zielgeraden und im angesetzten Zeitplan. Wie bereits mehrfach berichtet, war das Ziel immer bis Ende Februar alle Gespräche und Verhandlungen für eine strategische Partnerschaft zu erledigen. Dieses Vorhaben ist mit heute positiv abgeschlossen worden.

© GEPA pictures Gremien genehmigen strategische Partnerschaft einstimmig

In dieser Woche tagten turnusmäßig alle für die Beschlüsse notwendigen Gremien wie das Präsidium und der Verwaltungsrat des Vereins sowie der Aufsichtsrat der FK Austria Wien AG. Im Rahmen dieser Gremiensitzungen wurden u.a. die Eckpunkte der Kooperation mit dem strategischen Partner präsentiert.

Nachdem diese von allen einstimmig genehmigt wurden, können nunmehr die Verträge finalisiert und bis 3. März 2021 die entsprechenden Lizenzunterlagen bei der ÖFBL vollständig eingereicht werden.

Der neue strategische Partner sowie die Kooperation werden voraussichtlich im Lauf der kommenden Woche präsentiert.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 24 32
2. SK Rapid Wien 24 25
3. LASK 24 24
4. SK Puntigamer Sturm Graz 24 22
5. WSG Swarovski Tirol 24 18
6. RZ Pellets WAC 24 16
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. TSV Prolactal Hartberg 24 17
2. FK Austria Wien 24 15
3. SV Guntamatic Ried 24 14
4. CASHPOINT SCR Altach 24 13
5. spusu SKN St. Pölten 24 10
6. FC Flyeralarm Admira 24 10
» zur Gesamttabelle