Profimannschaft 12.11.2020, 14:44 Uhr

INTENSIVE EINHEITEN AUCH IN DER LÄNDERSPIELPAUSE

Beinahe täglich Doppeltrainings und ein internes Trainingsspiel stellen die Schwerpunkte in der ersten Trainingswoche der Länderspielpause dar.

Intensive Einheiten auch in der Länderspielpause

Trainingsbilder FK Austria Wien/Köhler

"Wir arbeiten insbesondere im körperlichen und spielerischen Bereich", erzählt Trainer Peter Stöger, der zwischen und Mittwoch und Freitag jeweils zweimal pro Tag zum Training bittet, am Dienstag wurde einmal trainiert.

Für Donnerstag wurde zudem ein internes Trainingsspiel angesetzt - inklusive zahlreicher Akteure der Young Violets. Gespielt wurde dreimal 30 Minuten.

Mit dabei waren auch Dominik Fitz und Alon Turgeman. Wie es ihnen dabei nach ihrer Verletzungspause erging, erfahrt ihr in den nächsten Tagen auf unserer Website.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 24 32
2. SK Rapid Wien 24 25
3. LASK 24 24
4. SK Puntigamer Sturm Graz 24 22
5. WSG Swarovski Tirol 24 18
6. RZ Pellets WAC 24 16
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. TSV Prolactal Hartberg 24 17
2. FK Austria Wien 24 15
3. SV Guntamatic Ried 24 14
4. CASHPOINT SCR Altach 24 13
5. spusu SKN St. Pölten 24 10
6. FC Flyeralarm Admira 24 10
» zur Gesamttabelle