Fanwelt 27.10.2020, 13:35 Uhr

HERBSTCAMP LÄUFT – RESTPLÄTZE FÜR WEIHNACHTEN & SILVESTER

Am Nationalfeiertag startete das Austria Herbstcamp auf den Trainingsplätzen der Generali-Arena, 40 Mädchen und Burschen sind mit dabei und trotzen den kalten Temperaturen. Für die Camps zu Weihnachten und Silvester sind noch Restplätze verfügbar.

Herbstcamp läuft – Restplätze für Weihnachten & Silvester

Zwei Monate nach den letzten Austria Soccer Camps in Kroatien hat am gestrigen Montag das Austria Herbstcamp begonnen. Noch bis Freitag trainieren 40 Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren direkt neben der Generali-Arena und damit auch neben den Austria-Profis und Young Violets.

In den Pausen werden die violetten Idole beobachtet

Corona-bedingt sind Autogramme und Fotos zwar leider nicht möglich, aus sicherer Entfernung können die Kids ihren Idolen aber auf die Füße schauen. Beim eigenen Training stehen der Spaß an der Bewegung und am Fußball sowie Teambuilding im Vordergrund. Ausgestattet wurden alle TeilnehmerInnen mit eigens angefertigten Shirts, Hosen und Stutzen von Nike, mit Unterstützung unseres Partners Faber Roller & Bike.

Viele weitere Camps stehen vor der Tür

Für das Austria Weihnachtscamp von 28. bis 30. Dezember 2020 sowie das Silvestercamp von 4. bis 6. Jänner 2021 sind nur mehr Restplätze vorhanden. Wer rund um den Jahreswechsel noch in der Halle der Austria-Akademie powered by Gazprom Export dabei sein möchte, sollte sich beeilen. Der Kostenpunkt liegt bei je 199 Euro, im Kombi-Angebot sind beide Camps um nur 299 Euro inkludiert!

Die Anmeldung für die Camps in den Semester- (1.–5. Februar 2021) und Osterferien (29. März–02. April 2021) ist ebenso möglich wie für die Austria Soccer Camps im Sommer. Diese finden 2021 in Wien bei der Generali-Arena sowie in Neusiedl/See, Pitten, Poysdorf, Schwechat, Maria Anzbach, Wullersdorf, Fischamed und Traiskirchen statt.

Alle weiteren Informationen zu den Camp-Angeboten von Austria Wien und die Anmeldemöglichkeit gibt es unter fak.at/camp.

Fußballschule im Frühjahr 2021 verlängert

Während das Herbstsemester der beliebten Fußballschule noch läuft, ist die Anmeldung für das Frühjahrssemester im neuen Jahr bereits möglich. Erstmals werden wir sogar vier Monate für euch da sein, nämlich von März bis Juni 2021. Alle Infos dazu und das Anmeldeformular findet ihr unter fak.at/fussballschule.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 8 19
2. LASK 8 17
3. SK Rapid Wien 8 17
4. SK Puntigamer Sturm Graz 7 12
5. spusu SKN St. Pölten 8 11
6. WSG Swarovski Tirol 8 11
7. RZ Pellets WAC 7 9
8. FK Austria Wien 8 9
9. SV Guntamatic Ried 8 9
10. TSV Prolactal Hartberg 8 7
11. CASHPOINT SCR Altach 8 5
12. FC Flyeralarm Admira 8 4
» zur Gesamttabelle