Allgemeine News 29.10.2020, 16:02 Uhr

FAN-INFOS FÜR YOUNG VIOLETS UND (HOFFENTLICH) CUP

Am Freitag (18:30 Uhr) empfangen unsere Young Violets Liefering, am Dienstag (17:30 Uhr) kommt im Cup der TSV Hartberg in die Generali-Arena. In beiden Partien gelten nach heutigem Stand (29.10.2020) ähnliche Voraussetzungen für unsere Fans.

Fan-Infos für Young Violets und (hoffentlich) Cup

Vorbehaltlich etwaigen Änderungen bis dahin wird für die kommenden beiden Spiele in der Generali-Arena (2. Liga und ÖFB-Cup) wie folgt für unsere Fans geplant:

Parallelen:

• Bei beiden Partien sind 1.500 Zuschauer zugelassen.
• Bei beiden Partien wird die Generali-Arena eine Stunde vor Anpfiff geöffnet (bei den Profis waren es zuletzt 90 Minuten).
• Bei beiden Partien herrscht im gesamten Stadion – nun auch am Sitzplatz – Maskenpflicht.
• Die Kioske haben geöffnet. Speis und Trank darf nur am eigenen Sitzplatz eingenommen werden, die Maske ist unmittelbar davor und danach wieder zu tragen.

Diese Unterschiede gilt es zu beachten:

• Bei unseren Profis haben nach jetzigem Stand jene Abonnenten Zutritt, die wir vergangene Woche per Mail verständigt haben (noch vor dem Salzburg-Spiel). Aus unterschiedlichen Gründen kann es sein, dass Du kein Mail erhalten hast (womöglich haben wir keine oder eine falsche E-Mail-Adresse von dir?). Sollte es hier Rückfragen geben, kann man sich als Abonnent an klubservice@fk-austria.at wenden. Ebenso bitten wir jene Abonnenten, die eine Zutrittsberechtigung haben, aber ein Profi-Heimspiel verpassen, sich an diese Adresse zu wenden, sodass wir Eure Plätze an andere Veilchen weitergeben können.
• Für unsere Young-Violets-Heimspiele gibt es zusätzlich zum Young-Violets-Abo auch Tageskarten, die im Vorfeld erworben werden können. Bitte bedenkt vor Ort eine entsprechende Wartezeit, da wir die wichtigsten Daten auch bei Tageskarten aufnehmen müssen (sollte erstmalig nach einem Besuch in der Generali-Arena „Contact Tracing“ erforderlich sein).
• Der Zutritt für West-Abonnenten bei den Profis erfolgt über den Eingang bei der Ecke Süd/West, nicht über die West-Tribüne selbst.

Dies sollte in jedem Fall beim Spiel der Young Violets am Freitag gegen Liefering so Gültigkeit haben. Bitte haltet für den Fall, dass sich bis zum Cup-Spiel am Dienstag noch etwas ändert, unsere Kanäle im Auge.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 8 19
2. LASK 8 17
3. SK Rapid Wien 8 17
4. SK Puntigamer Sturm Graz 7 12
5. spusu SKN St. Pölten 8 11
6. WSG Swarovski Tirol 8 11
7. RZ Pellets WAC 7 9
8. FK Austria Wien 8 9
9. SV Guntamatic Ried 8 9
10. TSV Prolactal Hartberg 8 7
11. CASHPOINT SCR Altach 8 5
12. FC Flyeralarm Admira 8 4
» zur Gesamttabelle