Fanwelt 30.03.2020, 13:12 Uhr

DANKE! FANS SPENDEN AM VIRTUELLEN BUFFET

Am Samstag haben wir auf Nachfrage vieler Anhänger die Möglichkeit veröffentlicht, den Klub in Zeiten des Coronavirus mit einer Spende am virtuellen Fan-Buffet zu unterstützen. Unser Dank gilt insbesondere allen, die uns auch dieser Tage so tatkräftig zur Seite stehen.

Danke! Fans spenden am virtuellen Buffet

Montagfrüh. Keine 48 Stunden, nachdem der virtuelle Kiosk veröffentlicht wurde - und siehe da: Das "Spenden-Angebot" wurde bereits von einigen Anhängern angenommen.

Bis 9:00 Uhr wurden 35 Kaffees, 36 Burger, 101 Käsekrainer und 284 virtuelle Biere geordert. 

Auch in den Folgestunden ging es noch ordentlich weiter, am frühen Nachmittag hielten wir bei einer Spendensumme von knapp 3.000 Euro.

Unter fak.at/fan-buffet geht's zum virtuellen Kiosk!

Uns bleibt nur zu sagen: Veilchen, Ihr seid spitze!

Vielen Dank und Forza Viola!

PS: Wir bitten Euch, den Kauf am virtuellen Fan-Buffet in einen separaten Warenkorb zu legen, solltet Ihr noch weitere Käufe tätigen wollen. Heißt: Bestellung abschließen - und schon könnt ihr weitershoppen. Vielen Dank!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 13 28
2. SK Rapid Wien 13 27
3. SK Puntigamer Sturm Graz 13 25
4. LASK 13 24
5. WSG Swarovski Tirol 13 20
6. RZ Pellets WAC 13 18
7. spusu SKN St. Pölten 13 16
8. TSV Prolactal Hartberg 13 15
9. FK Austria Wien 13 14
10. SV Guntamatic Ried 13 13
11. CASHPOINT SCR Altach 13 8
12. FC Flyeralarm Admira 13 8
» zur Gesamttabelle