Young Violets 20.07.2018, 11:34 Uhr

"BESTE BEDINGUNGEN" IM TRAININGSLAGER DER YOUNG VIOLETS

Das Trainingslager der Young Violets neigt sich dem Ende zu. Das Hotel Dilly in Windischgarsten sorgte einmal mehr für ideale Rahmenbedingungen und las Spielern wie Betreuern jeden Wunsch von den Lippen ab.

"Beste Bedingungen" im Trainingslager der Young Violets

Seit Montag waren die Young Violets zum elften Mal in Folge im renommierten Hotel Dilly in Windischgarsten zu Gast, einmal mehr waren die Voraussetzungen für eine ideale Vorbereitung bestens.

Eine Woche vor dem Saisonstart gegen Kapfenberg (27. Juli, 19:10 Uhr) standen vor allem Schnelligkeit und Taktik im Vordergrund. Beides konnten die Young Violets auf den bestens gepflegten Trainingsplätzen gut trainieren und automatisieren.

Coach Andy Ogris: "Ich bin restlos begesitert von der Familie Dilly! Sie haben wie jedes Jahr beste Bedinungen für unster Trainingslager gestellt. Von der Unterkunft über die Verpflegung bis hin zu den Trainingsplätzen. Ein großes Dankeschön an alle, die das ermöglichen."

Sportkoordinator Christian Peischl: "Wir haben mit dem Familienbetrieb Dilly nun bereits seit vielen Jahren einen tollen Partner, der uns immer wieder großartige Voraussetzungen bietet. Im Namen von Austria Wien möchten wir uns dafür herzlich bedanken!"

Testspiel zum Abschluss

Die Young Violets in Windischgarsten

Beim abschließenden Abendessen stand am Donnerstag ein Grillabend auf dem Programm, die Neulinge im Kader durften dabei ihre Gesangskünste zum Besten geben, der Spaßfaktor kam nicht zu kurz.

Nach dem heutigen Vormittagstraining machen die Young Violets auf der Rückfahrt Richtung Wien in der TGW Arena zu Pasching Halt, wo ab 16:00 Uhr gegen Ligakonkurrenten FC Juniors OÖ getestet wird.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 18 43
2. SK Rapid Wien 18 37
3. LASK 18 36
4. SK Puntigamer Sturm Graz 18 31
5. RZ Pellets WAC 18 27
6. WSG Swarovski Tirol 18 24
7. TSV Prolactal Hartberg 18 22
8. FK Austria Wien 18 21
9. spusu SKN St. Pölten 18 20
10. SV Guntamatic Ried 18 16
11. FC Flyeralarm Admira 18 12
12. CASHPOINT SCR Altach 18 12
» zur Gesamttabelle