AndreasOgris07.10.1964 (51 Jahre)Österreich
« zur Kaderübersicht
Biographie

Andreas Ogris absolvierte zu aktiven Zeiten knapp 350 Pflichtspiele für die Austria (5x Meister, 3x Cupsieger, 3x Supercupsieger) sowie für 63 Partien für Österreichs Nationalteam, zudem ging er unter anderem in Spanien für Espanyol Barcelona auf Torjagd. Seit 2004 ist die einstige Nummer sieben im Besitz der UEFA Pro Lizenz, seine 85-seitige Diplomarbeit verfasste er zum Thema Ausführung von Standardsituationen. Noch heute wird sie bei Trainer-Lehrgängen immer wieder als positives Beispiel angeführt. Während der letzten Jahre fungierte Ogris als Cheftrainer im Amateur- bzw. Akademie-Bereich des FK Austria Wien.

Bisherige Vereine
Saison Verein Liga
2014/2015 FK Austria Wien Bundesliga
2014/2015 FK Austria Wien Amateure Regionalliga Ost