FÖRDERKLUBS

Förderklubs

Jetzt fördern, was Förderung verdient!

Der Neustart unseres Vereines ist gelungen und weithin sichtbar: 

So hat beispielsweise unsere Ost-Tribüne die Generali-Arena endgültig in eine moderne Fußballarena verwandelt und ist der schönste Beweis des Erfolges der Anstrengungen aller Freunde des violetten Fußballs, unseren Klub neu aufzustellen und die Basis für künftige Erfolge zu legen.

Mit dem GET VIOLETT Megastore und den mittlerweile von unseren Fans begeistert angenommenen Lokalen VIOLA CAFE & VIOLA PUB, haben wir dem Verein neue Möglichkeiten geschaffen, die uns auch in schwierigen Zeiten ermöglichen werden, um Titel mitspielen zu können. Große Investitionen dieser Art, noch dazu in schwierigen Zeiten wie diesen, brauchen natürlich Zeit sich zu amortisieren und die volle Akzeptanz einer stetig wachsenden Fangemeinde - aber auch die aktive Unterstützung aller Freunde des Wiener Spitzenfußballs und aller Fans, Abo-Besitzer, und Mitglieder der „großen Austria“, mit denen der Klub rechnen und auf die er sich voll verlassen kann.

Für eben diese Freunde, Fans und Mitglieder bietet sich jetzt mit den Austria Wien Förderklubs die Möglichkeit, ihrem Verein zu helfen, um in den kommenden Jahren eine starke und erfolgreiche Weiterentwicklung zu garantieren.

 

 

Dazu gehört erstens unser Austria Wien Museum, das viele tolle Vereins-Reliquien und einen kompletten Überblick unserer Geschichte bietet und zweitens, der für unsere Zukunft wohl wichtigste Förderklub, der sich dem Austria Wien Nachwuchs, unseren Jugendmannschaften und den „Stars“, die in einigen Jahren die violetten Fans begeistern werden, widmet.

>> Alle Informationen zum Förderklub Nachwuchs

>> Alle Informationen zum Förderklub Museum

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle