19.03.2014, 14:37 Uhr

VIOLA TV: VEILCHEN GEIZEN IM TRAINING NICHT MIT SCHÖNEN TOREN

Viola TV: Veilchen geizen im Training nicht mit schönen Toren

Dienstagnachmittag baten die Coaches einen Teil der Mannschaft zu einem Trainingsspiel, dessen Fläche sich knapp über den halben Platz erstreckte. Mit dabei war auch ein Talent der Austria Amateure: Tarkan Serbest, 19 Jahre jung und im defensiven Mittelfeld beheimatet – er durfte vorerst eine Einheit bei den Profis mittrainieren, seine körperlichen Werte wurden dabei während der gesamten Einheit mitgemessen und ausgewertet.

Fitnesscoach Martin Mayer erklärt: „Für uns ist natürlich immer wieder interessant, wie sich die körperlichen Werte eines jungen Spielers im Vergleich zum Rest der Mannschaft gestalten.“ Ebenfalls regelmäßig im Training der Profis mit dabei ist Tino Casali, Keeper der Amateure.

 

Video-URL: http://youtu.be/Jesp-MlADa8

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 17 45
2. LASK 17 31
3. SKN St. Pölten 17 29
4. RZ Pellets WAC 17 26
5. FK Austria Wien 17 24
6. SK Puntigamer Sturm Graz 17 23
7. TSV Prolactal Hartberg 17 23
8. SK Rapid Wien 17 20
9. SV Mattersburg 17 19
10. FC Wacker Innsbruck 17 16
11. CASHPOINT SCR Altach 17 11
12. FC Flyeralarm Admira 17 11
» zur Gesamttabelle