28.02.2014, 15:16 Uhr

VIOLA TV: PRESSEKONFERENZ VOR HERBERT GAGERS HEIMDEBÜT

Viola TV: Pressekonferenz vor Herbert Gagers Heimdebüt

Ein wichtiges Spiel in jeder Hinsicht steht uns ins Haus, Nervosität macht sich bei Chefcoach Herbert Gager jedoch nicht breit. Schlichtweg, weil ihm die Mannschaft gar keinen Grund dazu gebe, wie er meint. Hinzu kommt, dass Alexander Gorgon erstmals nach langer Verletzungspause wieder im 18-Mann-Kader stehen könnte, wie Gager auf der Pressekonferenz verriet. 7.500 Tickets waren bis Freitagfrüh abgesetzt, eine tolle Kulisse scheint bei milden Temperaturen am Samstagnachmittag garantiert (jetzt Tickets sichern). Zumal es eine einzigartige Eintritts-Aktion für Kinder gibt.

 

Video der Pressekonferenz von Freitagmittag:

 

Video-URL: youtu.be/kZg37fqTQXo

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 18 44
2. LASK 18 42
3. SK Rapid Wien 18 32
4. RZ Pellets WAC 18 31
5. SK Puntigamer Sturm Graz 18 28
6. TSV Prolactal Hartberg 18 28
7. FK Austria Wien 18 21
8. CASHPOINT SCR Altach 18 19
9. spusu SKN St. Pölten 18 15
10. FC Flyeralarm Admira 18 14
11. SV Mattersburg 18 14
12. WSG Swarovski Tirol 18 12
» zur Gesamttabelle