07.01.2014, 17:59 Uhr

VIOLA TV: NEUZUGANG DAVID DE PAULA STELLT SICH VOR

Viola TV: Neuzugang David de Paula stellt sich vor

David de Paula Gallardo. „Glücklich und ein bisschen nervös“ war er an seinem ersten Tag als Spieler des FK Austria Wien. Der 29-jährige Spanier, der vor knapp eineinhalb Jahren nach Österreich zum WAC gewechselt war und damals unter Nenad Bjelica zum Stammspieler reifte, erfüllt sich mit seinem Transfer zu den Veilchen einen Traum. „Jetzt“, sagt er ganz seinem Naturell entsprechend, „will er einfach nur arbeiten, um der Mannschaft zu helfen“.  De Paula unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2015 mit Option auf ein weiteres Jahr.

 

 

 

Video-URL: https://www.youtube.com/watch?v=_i87ZBOxDRk

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle