03.03.2014, 14:41 Uhr

VIOLA TV: MANNSCHAFT UND TRAINER FREUEN SICH FÜR TOMAS JUN

Viola TV: Mannschaft und Trainer freuen sich für Tomas Jun

Nach einem für ihn schwierigen Herbst ist Tomas Jun auf dem besten Weg, wieder an seine Form aus der Meister-Saison anzuschließen. Trainer Herbert Gager streut dem 31-jährigen Tschechen bei Viola TV Rosen: "Er war in der vorigen Saison der überragende Spieler, vielleicht der beste Spieler der Liga. So einem Spieler muss man das Vertrauen schenken".

Und auch "Junko", wie ihn seine Mitspieler rufen, klingt nach dem 2:1 gegen Wacker Innsbruck erleichtert: "Jetzt, mit dem neuen Trainer, hat sich alles wieder verändert, eine neue Chance für mich und heute habe ich sie genutzt."

Bei Viola TV hören und sehen wir neben Jun und Gager auch Emir Dilaver, der sich sichtlich für Jun freut.

 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 18 36
2. CASHPOINT SCR Altach 18 36
3. FC Red Bull Salzburg 18 34
4. FK Austria Wien 18 34
5. SK Rapid Wien 18 24
6. RZ Pellets WAC 18 22
7. FC Admira Wacker Mödling 18 22
8. SV Guntamatic Ried 18 20
9. SKN St. Pölten 18 14
10. SV Mattersburg 18 11
» zur Gesamttabelle