16.06.2014, 11:29 Uhr

TESTSPIEL-TERMIN UND ORT GEGEN DYNAMO MOSKAU FIXIERT

Testspiel-Termin und Ort gegen Dynamo Moskau fixiert

Der Aufgalopp zur neuen Saison wurde mit dem 6:0-Sieg über Mannersdorf am vergangenen Freitag positiv gestaltet, nun stehen noch sieben weitere Testspiele bevor. Das nächste findet bereits am kommenden Donnerstag statt, um 10:30 Uhr gastieren unsere Veilchen bei Riedlingsdorf (Vollpreis 10 Euro, Ermäßigt Euro, Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre Eintritt frei)

Ebenfalls festgelegt wurde nun der Freundschaftsspiel-Termin für den 2. Juli. Hier waren ursprünglich gleich zwei Partien angesetzt worden, nun wurde das Spiel gegen Rijeka gestrichen, dafür jenes gegen Dynamo Moskau endgültig fixiert. Die Austria trifft im Rahmen des Trainingslagers um 17:30 Uhr in Seeboden auf die Mannschaft rund um Kevin Kuranyi und viele russische Stars.

Die Moskowiter sind einer von zwei internationalen Testspiel-Gegnern in diesem Sommer. Am Dienstag, den 8. Juli, empfangen wir um 19:30 Uhr im Rahmen des Ankicktags PSV Eindhoven in der Generali-Arena. Karten sind seit Montag hier erhältlich.

Abonnenten, Mitglieder und Kinder bis 14 Jahre genießen gegen Vorweis einer Freikarte (an Kassen erhältlich) freien Eintritt. Ansonsten gilt der Eintrittspreis von 10 Euro.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 8 17
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 8 15
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle