02.04.2014, 11:16 Uhr

PASCAL GRÜNWALD VERLÄSST DIE AUSTRIA IM SOMMER

Pascal Grünwald verlässt die Austria im Sommer

Der FK Austria Wien und Torhüter Pascal Grünwald gehen im Sommer getrennte Wege. Der 31-Jährige wechselt nach Ende der Saison zu Bundesliga-Schlusslicht Wacker Innsbruck.

Der Vertrag Grünwalds, der im Sommer 2011 von den Tirolern kam, läuft noch bis 31. Mai 2014, anschließend kehrt er ablösefrei zu seinem Heimatverein zurück.

Der dreiffache ÖFB-Teamspieler absolvierte insgesamt 23 Pflichtspiele für die Veilchen, darunter Einsätze in der UEFA Europa League, der Bundesliga sowie dem ÖFB-Cup. Zuletzt stand er im Dezember des Vorjahres im Matchkader der Austria.

Der FK Austria Wien bedankt sich für sein Engagement und wünscht Grünwald alles Gute für die weitere Zukunft!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 18 48
2. LASK 18 34
3. spusu SKN St. Pölten 18 29
4. RZ Pellets WAC 18 27
5. FK Austria Wien 18 27
6. SK Puntigamer Sturm Graz 18 26
7. TSV Prolactal Hartberg 18 23
8. SK Rapid Wien 18 20
9. SV Mattersburg 18 19
10. FC Wacker Innsbruck 18 17
11. CASHPOINT SCR Altach 18 14
12. FC Flyeralarm Admira 18 11
» zur Gesamttabelle