10.06.2014, 09:04 Uhr

NEUE GESICHTER BEIM TRAININGSAUFTAKT!

Neue Gesichter beim Trainingsauftakt!

Seit Dienstagfrüh besteht kein Zweifel mehr, ist die Sommerpause endgültig vorbei. In den Büros und Kabinen herrscht wieder reger Betrieb. Um 8:00 Uhr traf das Trainerteam in seiner neuen Kombination (Gerald Baumgartner, Renato Gligoroski, Martin Mayer, Franz Gruber) erstmals in der Geschäftsstelle vollzählig zusammen.

Kurz darauf fanden sich die Spieler in der Kabine ein. Mit dabei war auch das eine oder andere neue Gesicht: Marco Meilinger schüttelte erstmals seinen Teamkollegen (im Bild mit Ola Kamara) die Hand. Philip Koblischek – der Innenverteidiger war von den Amateuren hochgezogen worden – nahm ebenso wie Rückkehrer Martin Harrer seinen neuen Platz ein. Zusätzlich wurde der Kader von einigen weiteren Amateur- und Akademie-Spielern aufgefüllt.

Weitere Einsteiger folgen: Die ÖFB-Teamspieler Heinz Lindner und Markus Suttner kehren am 18.6. zurück. Eine Woche später folgen die U19-Teamspieler Tino Casali, Sascha Horvath und Peter Michorl.

James Holland weilt zurzeit bei der WM 2014 in Brasilien und könnte in der Nacht auf Samstag (Ankick: 0:00 Uhr), wenn die Socceroos auf Chile treffen, im Kader Australiens vorzufinden sein. Seine Rückkehr hängt vom Abschneiden der Mannschaft ab, wird aber frühestens am 7. Juli erfolgen.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle