31.01.2014, 15:35 Uhr

MARIN LEOVAC UNTERSCHREIBT BEI HNK RIJEKA

Marin Leovac unterschreibt bei HNK Rijeka

Das Transferkarussell hat rasant Fahrt aufgenommen. Nach Tomas Simkovic und der Leihe von Rubin Okotie wird auch Marin Leovac den Klub verlassen. Der 25-jährige linke Flügelspieler wird mit sofortiger Wirkung nach Kroatien zu HNK Rijeka wechseln. Leovac (7 Bundesliga-Einsätze 2013/14) hatte noch Vertrag bis Sommer 2016, über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

AG-Sportvorstand Thomas Parits: „Leovac sieht dort größere Chancen, um sich einen Stammplatz erkämpfen zu können. Er hat hier mit Markus Suttner einen Teamspieler vor sich, der eine verlässliche Größe und ein Fixposten in unserer Mannschaft ist. Wir wollten ihm diese Möglichkeit nicht verbauen. Er ist zwar Österreicher, aber in Kroatien geboren und möchte diese Möglichkeit natürlich am Schopf packen.“

 

Wir wünschen ihm alles Gute für die weitere Zukunft!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 17 45
2. LASK 17 31
3. SKN St. Pölten 17 29
4. RZ Pellets WAC 17 26
5. FK Austria Wien 17 24
6. SK Puntigamer Sturm Graz 17 23
7. TSV Prolactal Hartberg 17 23
8. SK Rapid Wien 17 20
9. SV Mattersburg 17 19
10. FC Wacker Innsbruck 17 16
11. CASHPOINT SCR Altach 17 11
12. FC Flyeralarm Admira 17 11
» zur Gesamttabelle