26.02.2014, 16:00 Uhr

JETZT LIVE: BENFICA U19 VS. AUSTRIA U19 (UEFA YOUTH LEAGUE)

JETZT LIVE: Benfica U19 vs. Austria U19 (UEFA Youth League)

Premiere auf fk-austria.at! Wenn die U19 des FK Austria Wien am heutigen Mittwoch um 17:00 Uhr MEZ bei Benfica um den Einzug in das Viertelfinale der UEFA Youth League spielt, seid Ihr über die offizielle Klub-Homepage der Austria live dabei.

---> Hier geht’s zum Livestream! <---

Knapp 3.000 Zuseher pilgerten bereits beim Entscheidungsspiel um den Aufstieg aus der Gruppenphase – damals bezwang unsere U19 jene von Zenit St. Petersburg mit 2:1 – in die Generali-Arena. Nun ist unseren Jungveilchen zwar kein Heimspiel mehr vergönnt, denn auch im Viertelfinale würde man beim Sieger der Partie Atletico Madrid gegen Manchester City gastieren, über fk-austria.at ist die Partie aber dank der finanziellen Unterstützung THANNER-TROCKENBAU GMBH via Livestream in bester Qualität zu verfolgen .

Die Übertragung startet um 16:50 Uhr, kommentiert wird die Partie vom Clasico-erprobten Laola1-Kommentator Tom Ole Mink.

 

Das Viola Pub (Horrplatz 1) überträgt ebenfalls live!

 

Wer während des Spiels gerade unterwegs ist und fk-austria.at mit einem der neueren mobilen Endgeräte ansteuert, sollte ebenfalls keine Probleme haben, den Livestream abspielen zu können.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle