27.01.2014, 10:39 Uhr

HEINZ LINDNER: TIEFE EINBLICKE IN SEIN TORWARTSPIEL

Heinz Lindner: Tiefe Einblicke in sein Torwartspiel

Sensationelle Bilder und bisher nicht gekannte Einblicke ins Tormannspiel verspricht die neue Viola-TV-Folge - mit einer GoPro Kamera ausgestattet, lässt uns Heinz Lindner ein Tormanntraining hautnah miterleben.

Lindner hatte ein höchst erfolgreiches Jahr 2013. Neben den Erfolgen mit der Mannschaft (Meister, Qualifikation zur Champions League) konnte er auch zahlreiche persönliche Auszeichnungen abräumen: Bester Torhüter der Saison 2012/13 und die Nominierung ins Champions-League-"Team-der-Runde" am 5. Spieltag.

Bei Viola TV spricht Lindner über seine bemerkenswerte Entwicklung seit seinem Kampfmannschafts-Debüt im Februar 2010. Zu Wort kommt dabei natürlich auch sein langjähriger Trainer Franz Gruber.

 


Video-URL: youtu.be/jq5L-JYOcd8

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle