02.04.2014, 13:44 Uhr

FABIAN KOCH UNTERSCHREIBT NEUEN ZWEIJAHRES-VERTRAG

Fabian Koch unterschreibt neuen Zweijahres-Vertrag

Der FK Austria Wien hat eine Personalie für die Zukunft vorzeitig entschieden. Fabian Koch, dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, unterschreibt einen neuen Zweijahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison.

Der 24-Jährige, der bereits seit Jänner 2011 bei den Violetten spielt, hat schon in der Meister-Saison 2012/13 auf der rechten Verteidiger-Position agiert, heuer wechselte er sich immer wieder mit Emir Dilaver ab.

AG-Sport-Vorstand Thomas Parits: „Fabian hat schon bewiesen, dass er ein großes Potential hat, deswegen war es für uns naheliegend, ihn längerfristig zu binden.“

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 18 36
2. FC Red Bull Salzburg 18 34
3. FK Austria Wien 18 34
4. SK Puntigamer Sturm Graz 17 33
5. SK Rapid Wien 18 24
6. RZ Pellets WAC 17 22
7. FC Admira Wacker Mödling 18 22
8. SV Guntamatic Ried 18 20
9. SKN St. Pölten 18 14
10. SV Mattersburg 18 11
» zur Gesamttabelle