08.01.2014, 08:57 Uhr

DIE AUSTRIA-FAMILIE TRAUERT UM JOSEF LUNZER

Die Austria-Familie trauert um Josef Lunzer

Die Austria-Familie trägt tiefe Trauer. Völlig überraschend und unerwartet ist Dir. Josef Lunzer am Dienstag aus dem Leben gerissen worden. Seiner Familie und Freunden gilt unser aufrichtiges Mitleid, dieser schmerzliche Verlust macht uns alle zu tiefst betroffen.

Josef Lunzer war nicht nur seit vielen Jahren ein Mitglied im Kuratorium des FK Austria Wien, sondern auch bei allen Heim- sowie fast jedem Auswärtsspiel und nahezu jedem Testspiel ein treuer Begleiter und interessierter Beobachter.

Wir verlieren mit ihm einen treuen Wegbegleiter, aber auch Menschen, der außergewöhnlich war. In diesen Stunden ist es wichtig, dass man seiner Familie und seiner Frau sein Mitgefühl ausspricht. Wir wünschen Ihnen alle Kraft, mit dieser Situation fertig zu werden. Wir werden immer an ihn denken, er wird uns allen fehlen.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 18 36
2. CASHPOINT SCR Altach 18 36
3. FC Red Bull Salzburg 18 34
4. FK Austria Wien 18 34
5. SK Rapid Wien 18 24
6. RZ Pellets WAC 18 22
7. FC Admira Wacker Mödling 18 22
8. SV Guntamatic Ried 18 20
9. SKN St. Pölten 18 14
10. SV Mattersburg 18 11
» zur Gesamttabelle