18.01.2014, 13:18 Uhr

DAS WAR DER LIVECHAT MIT ROMAN KIENAST

Das war der Livechat mit Roman Kienast

Bei 25 Grad in der Sonne kann man schon einmal ins Schwitzen geraten. Bei Roman Kienast war dieser Umstand jedoch nicht der Temperatur geschuldet, viel eher brachte ihn einer Frage zumindest ins Grübeln.

 

Welches denn sein schönstes Spiel im letzten Jahr gewesen sei, wollte ein User wissen. "Gar nicht so leicht", ratterte es in Roman. Der vielzitierte "10-Millionen-Schuss" gegen Dinamo Zagreb oder der erste Austria-Treffer in der Champions League standen etwa in der engeren Auswahl. Romans absolutes Highlight war jedoch eine Partie gegen Wiener Neustadt. "Die drei Tore gegen Wiener Neustadt waren schön für mich", grinste unsere Nummer 24.

 

Desweiteren gewährte Roman Einblicke hinter die Kulissen in Belek, gab Auskünfte über seine Anfänge als Fußballer und verriet vieles mehr.

 

Nachlesen könnt ihr alles hier!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle