01.04.2014, 12:02 Uhr

"SENIOR AKTUELL“: TOLLES FEEDBACK FÜR VIOLETTEN AUFTRITT!

"Senior Aktuell“: Tolles Feedback für violetten Auftritt!

Der FK Austria Wien steht für Tradition. Keiner weiß das besser als jene Menschen, die dem Klub bereits jahrzehntelang die Treue halten. Verdeutlicht wurde uns diesmal einmal mehr in der vergangenen Wochen bei der „Senior Aktuell“-Messe in der Wiener Stadthalle.

Zwischen Mittwoch und Samstag war die Austria dort mit einem großen Stand, violetten Urgesteinen sowie einzigartigen Geschenken vertreten. Bei Autogrammen die Finger wund schrieben sich Herbert Prohaska, Andi Ogris, Hubert Baumgartner, Michi Wagner, Thomas Flögel sowie Ernst Baumeister – sie alle zauberten ein Lächeln in die Gesichter von Jung und Alt.

Welch‘ Stellenwert die Austria in der Geschichte des österreichischen Fußballs hat, zeigte sich vor allem anhand jener Tatsache, wie viele Menschen besondere Ereignisse aus der Austria-Vergangenheit in Erinnerung tragen. Auch wurde das eine oder andere potenzielle Exponat für das Austria-Museum an uns herangetragen.

 

Linktipp:

+ Infos zum Austria-Museum

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 17 36
2. SK Puntigamer Sturm Graz 17 33
3. FC Red Bull Salzburg 17 31
4. FK Austria Wien 17 31
5. RZ Pellets WAC 17 22
6. FC Admira Wacker Mödling 17 22
7. SK Rapid Wien 17 21
8. SV Guntamatic Ried 17 17
9. SKN St. Pölten 17 14
10. SV Mattersburg 17 11
» zur Gesamttabelle