21.06.2013, 08:30 Uhr

ZEHNTAUSENDE VEILCHEN-FREECARDS: AUSTRIA STARTET KAMPAGNE IN WIEN

Zehntausende Veilchen-freecards: Austria startet Kampagne in Wien

Rund um die großen Meister-Feierlichkeiten in der Generali-Arena und am Rathausplatz prägte das violette MEISTERlich-Sujet das Bild der Wiener Austria! Egal ob auf der Vidiwall im Stadion, auf der offiziellen Klub-Homepage www.fk-austria.at oder in den diversen Social Media-Kanälen der Veilchen, schmückten Austria-Logo und Meister-Teller die violetten Auftritte.

In den kommenden Wochen geht der FK Austria Wien noch mehr in die Offensive, wird via Austria-Partner „freecard“ an rund 500 Standorten (Lokale, Kinos, Jugendzentren, Museen, etc.) im Großraum Wien mit zig-tausenden, Veilchen-freecards präsent sein und die Stadt noch ein Stück violetter machen!

 

>>> freecard-Download

 

Foto einsenden und VIP-Karten gewinnen
Wer sich bis einschließlich 15. 7. in seinem Stammlokal, zuhause, im Urlaub, rund um eine Sehenswürdigkeit, gemeinsam mit der Veilchen-freecard fotografiert und das Bild an meisterlich(at)fk-austria.at sendet, nimmt am MEISTERlichen Gewinnspiel der Veilchen Teil! Aus allen Einsendungen wird das beste Foto prämiert und mit zwei VIP-Karten für das erste Austria-Heimspiel in der UEFA Champions-League-Quali belohnt!

 

Infos zur freecard und Standortfinder
http://www.freecard.cc

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 18 36
2. FC Red Bull Salzburg 18 34
3. FK Austria Wien 18 34
4. SK Puntigamer Sturm Graz 17 33
5. SK Rapid Wien 18 24
6. RZ Pellets WAC 17 22
7. FC Admira Wacker Mödling 18 22
8. SV Guntamatic Ried 18 20
9. SKN St. Pölten 18 14
10. SV Mattersburg 18 11
» zur Gesamttabelle