21.06.2013, 08:30 Uhr

ZEHNTAUSENDE VEILCHEN-FREECARDS: AUSTRIA STARTET KAMPAGNE IN WIEN

Zehntausende Veilchen-freecards: Austria startet Kampagne in Wien

Rund um die großen Meister-Feierlichkeiten in der Generali-Arena und am Rathausplatz prägte das violette MEISTERlich-Sujet das Bild der Wiener Austria! Egal ob auf der Vidiwall im Stadion, auf der offiziellen Klub-Homepage www.fk-austria.at oder in den diversen Social Media-Kanälen der Veilchen, schmückten Austria-Logo und Meister-Teller die violetten Auftritte.

In den kommenden Wochen geht der FK Austria Wien noch mehr in die Offensive, wird via Austria-Partner „freecard“ an rund 500 Standorten (Lokale, Kinos, Jugendzentren, Museen, etc.) im Großraum Wien mit zig-tausenden, Veilchen-freecards präsent sein und die Stadt noch ein Stück violetter machen!

 

>>> freecard-Download

 

Foto einsenden und VIP-Karten gewinnen
Wer sich bis einschließlich 15. 7. in seinem Stammlokal, zuhause, im Urlaub, rund um eine Sehenswürdigkeit, gemeinsam mit der Veilchen-freecard fotografiert und das Bild an meisterlich(at)fk-austria.at sendet, nimmt am MEISTERlichen Gewinnspiel der Veilchen Teil! Aus allen Einsendungen wird das beste Foto prämiert und mit zwei VIP-Karten für das erste Austria-Heimspiel in der UEFA Champions-League-Quali belohnt!

 

Infos zur freecard und Standortfinder
http://www.freecard.cc

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle