30.03.2013, 17:28 Uhr

VORMERKEN: AM 4. MAI FEIERT DIE AUSTRIA MIT IHREN MITGLIEDERN

Vormerken: Am 4. Mai feiert die Austria mit ihren Mitgliedern

Ohren und Augen aufgesperrt, Veilchen! Am 4. Mai 2013 lässt der FK Austria Wien einmal mehr seine Mitglieder – egal ob jung oder ein bisserl älter als jung – hochleben.


Vor dem Heimspiel gegen Ried stehen unsere Löwen im Mittelpunkt. Im Anschluss an das vielleicht schon Meisterschafts-entscheidende Spiel sollen es sich unsere Mitglieder gutgehen lassen.


Zu Mittag startet das Löwenfest für unsere jüngsten Mitglieder auf dem Gelände der Generali-Arena. Geboten werden an diesem unterhaltsamen Nachmittag viele kurzweilige Aktivitäten (geplant sind Autogrammstunden, Hüpfburg, Schminkkurs, Torwandschießen uvm.). Wer noch kein violetter Löwe ist, kann sich seine bis Sommer 2014 gültige Mitgliedschaft ab sofort um günstige €27,- sichern und viele Goodies genießen!


Dann bestreitet die Austria ihr Heimspiel gegen die SV Ried. Nicht nur Optimisten spekulieren, dass an diesem Tag eine Entscheidung im Titelkampf fallen könnte. Violette Löwen sind mit einer Begleitperson gratis dabei.


Am Abend bitten wir unsere Mitglieder in ein eigens aufgestelltes Zelt. Ebenfalls mit dabei: Spieler, die AG-Vorstände sowie weitere hochrangige Vertreter der Austria. Wer sich noch vor dem Fest seine Mitgliedschaft um €75,- sichert, ist an diesem Abend herzlich eingeladen und bis Sommer 2014 dabei!

 

>>> Alle Infos zur violetten Mitgliedschaft

 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 18 36
2. FC Red Bull Salzburg 18 34
3. FK Austria Wien 18 34
4. SK Puntigamer Sturm Graz 17 33
5. SK Rapid Wien 18 24
6. RZ Pellets WAC 17 22
7. FC Admira Wacker Mödling 18 22
8. SV Guntamatic Ried 18 20
9. SKN St. Pölten 18 14
10. SV Mattersburg 18 11
» zur Gesamttabelle