03.03.2013, 18:01 Uhr

VIOLA TV: STIMMEN ZUM KANTERSIEG ÜBER WACKER INNSBRUCK

Viola TV: Stimmen zum Kantersieg über Wacker Innsbruck

Die Wiener Austria besiegte Wacker Innbruck am Samstagabend klar mit 4:0. Viola TV hat die Stimmen zum Spiel eingefangen. Captain und Assistgeber Manuel Ortlechner resümierte unter anderem: "Das Ergebnis ist sehr schön, aber da steckt auch viel harte Arbeit dahinter. Am Anfang war unser Spiel nicht das Gelbe vom Ei, aber wir sind cool und geduldig geblieben und wurden am Ende auch belohnt." Doppel-Torschütze Philipp Hosiner meinte: "Nach dem 2:0 hatte ich ein sehr gutes Gefühl, weil unsere Verteidiger sehr kompromisslos spielen können und wenig zulassen."

 

Video-URL: http://www.youtube.com/v/ZbewFV1rutU

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 31 69
2. FK Austria Wien 31 56
3. CASHPOINT SCR Altach 31 52
4. SK Puntigamer Sturm Graz 31 51
5. FC Flyeralarm Admira 30 40
6. RZ Pellets WAC 31 35
7. SK Rapid Wien 30 34
8. SV Mattersburg 31 34
9. SKN St. Pölten 31 32
10. SV Guntamatic Ried 31 28
» zur Gesamttabelle
Gelingen nach dem Derbysieg auch gegen Sturm drei Punkte?