06.05.2013, 13:10 Uhr

VIOLA TV: RÜCKBLICK AUF DIE JÜNGSTEN FAN- UND MITGLIEDER-EVENTS

Viola TV: Rückblick auf die jüngsten Fan- und Mitglieder-Events

Der 3:1-Sieg über Ried am vergangenen Wochenende setzte einem gelungenen Samstag im Zeichen der gesamten Austria-Familie noch das i-Tüpfelchen auf.


Bereits ab Mittag hatten unsere jüngsten Fans, die violetten Löwen, ihren Spaß auf dem mit Attraktivitäten geschmückten Gelände der Generali-Arena. In den Abendstunden rundete das traditionelle Mitgliederfest mit zahllosen Highlights den Freudentag ab.


Es war dies übrigens nur eines von mehreren Veranstaltungen, die die Austria dieser Tage ansetzte, um sich mit Anhängern aller Interessensgruppen auszutauschen. Alleine im Monat April fanden neben vielen Autogrammstunden auch wieder ein Fan-Workshop sowie ein Stammtisch statt.


Letzterer wurde im niederösterreichischen Schwarzau abgehalten. Symbolträchtig, weil der FK Austria Wien als Verein der Ost-Region Österreichs verstärkt auf Fans und Sympathisanten aus dieser Region zugeht, wie Klubservice-Leiter Michael Kohlruss im Gespräch mit Viola TV (bitte die diesmalige Tonqualität zu entschuldigen) erklärt.

 

Video-URL: http://youtu.be/WKd7IHy4a5U

 

Linktipp:

+ Jetzt die letzten Tickets für die finalen Heimspiele ("Finaldoppel") sichern (18.5. gegen Wr. Neustadt, 22.5. gegen Mattersburg)!

 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle