15.09.2013, 11:55 Uhr

VIOLA TV: REAKTIONEN ZUM SPIEL GEGEN DEN SV GRÖDIG

Viola TV: Reaktionen zum Spiel gegen den SV Grödig

"Eine dumme, unnötige Niederlage", resümiert Trainer Nenad Bjelica im Gespräch mit Viola TV nach dem 2:3 gegen Grödig und ergänzt "Wir hätten dieses Spiel hoch gewinnen müssen".

 

Tormann Heinz Lindner nimmt eine Teilschuld auf seine Kappe: "Beim 1:2 kann ich den Ball fangen oder gleich zur Ecke wegschlagen, stattdessen ist er mir weggesprungen und der Stürmer muss nur noch abstauben". Neben Lindner und Bjelica analysieren Kapitän Manuel Ortlechner und Roman Kienast.

 

Video-URL: youtu.be/uNNnsuN4cvY

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 18 48
2. LASK 18 34
3. spusu SKN St. Pölten 18 29
4. RZ Pellets WAC 18 27
5. FK Austria Wien 18 27
6. SK Puntigamer Sturm Graz 18 26
7. TSV Prolactal Hartberg 18 23
8. SK Rapid Wien 18 20
9. SV Mattersburg 18 19
10. FC Wacker Innsbruck 18 17
11. CASHPOINT SCR Altach 18 14
12. FC Flyeralarm Admira 18 11
» zur Gesamttabelle