03.06.2013, 18:59 Uhr

VIDEO: CHRISTIAN RAMSEBNER BEGRÜßT DIE AUSTRIA-FANS

Video: Christian Ramsebner begrüßt die Austria-Fans

Mit Christian Ramsebner hat die Austria einen absoluten Wunschspieler an Land gezogen. Der nunmehr 24-Jährige war in der Nachwuchs-Akademie der Austria ausgebildet worden, ehe er 2009 zum SC Wiener Neustadt wechselte und dort reichlich Bundesliga-Erfahrung sammelte.

 

Nun folgt der lang ersehnte Schritt zurück nach Wien-Favoriten, wo Ramsebner auf viele bekannte Gesichter trifft. "Mit dem Großteil habe ich noch in der Akademie oder bei den Amateuren zusammengespielt", erzählt der gebürtige Oberösterreicher, der zudem gemeinsam mit Alex Gorgon und Alex Grünwald die Schulbank drückte. 

 

Doch nicht nur auf die Team-Kollegen freut sich der Innenverteidiger ganz besonders, sondern auch auf ein Wiedersehen mit den Austria-Fans.

 

Video-Url: http://www.youtube.com/watch?v=xu8zRK1Cmpg

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 31 69
2. FK Austria Wien 31 56
3. CASHPOINT SCR Altach 31 52
4. SK Puntigamer Sturm Graz 31 51
5. FC Flyeralarm Admira 31 43
6. RZ Pellets WAC 31 35
7. SK Rapid Wien 31 34
8. SV Mattersburg 31 34
9. SKN St. Pölten 31 32
10. SV Guntamatic Ried 31 28
» zur Gesamttabelle
Gelingen nach dem Derbysieg auch gegen Sturm drei Punkte?