13.07.2013, 14:03 Uhr

SO LÄUFT DER ANKICK-TAG! PLUS: SCHNELL DAS "REKORD-ABO" SICHERN

So läuft der ANKICK-Tag! Plus: Schnell das "Rekord-Abo" sichern

Sonntag ist ANKICK-Tag! Ab 17:00 Uhr bestreitet die Austria in der Generali-Arena ein Freundschaftsspiel gegen Everton, das mit all seinen Stars nach Wien reist. Es wird dies zugleich das Debüt des neuen Everton-Trainers Roberto Martinez sein – umso mehr Augen werden daher am Sonntagabend nach Wien gerichtet sein.


Was die Austria-Familie sonst erwartet? Schon vor der Partie gegen Everton gibt es ein spannendes Programm.

 

Ab 12:00 Uhr öffnet im Fan-Zentrum neben dem Megastore unser beliebter Flohmarkt seine Pforten.

 

Zwischen 14:00 und 15:00 Uhr zücken unsere Profis bei der Ost-Rampe (neben der Generali-Arena, Ecke zwischen Süd/Ost-Tribüne) ihre Stifte und schreiben fleißig Autogramme.


Ab 16:00 Uhr wird es dann auf dem neu verlegten und prachtvollen Rasen (am Mittwochvormittag wurden die Linien gezogen) erstmals interessant, wenn sowohl das Trainerteam als auch die Spieler der Saison 2013/14 den Fans vorgestellt werden.

 

Um 17:00 Uhr erfolgt wie erwähnt der Anpfiff gegen den Tabellensechsten der abgelaufenen Premier-League-Saison.


Übrigens: In Sachen Abo-Verkauf liegt die Austria weiter auf Rekord-Kurs. Bis Samstag wurden 3.500 Saisonkarten abgesetzt – bei weitem so viele wie noch nie zu diesem Zeitpunkt. Da am Montag der Vorverkauf für das erste Meisterschaftsspiel gegen die Admira startet, wird empfohlen, sich bis inklusive Sonntag (ANKICK-Tag) sein Saison-Abo zu sichern.

 

Das Abo, das ab dieser Spielzeit erstmals auch für Cup-Heimspiele gültig ist, ist bei der Ost-Tribüne der Generali-Arena sowie über unseren Online-Shop (via Kreditkarte) per Knopfdruck erhältlich.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 8 17
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 8 15
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle