25.07.2013, 09:24 Uhr

SO KOMMEN SIE SCHNELL UND EINFACH AN IHR CL-QUALI-TICKET

So kommen Sie schnell und einfach an Ihr CL-Quali-Ticket

Lange ließen wir auf uns warten, doch am 30. Juli hat uns der Europacup wieder. 593 Tage nach unserem letzten internationalen Auftritt – damals feierte die Austria einen 2:0-Heimsieg über Malmö – heißt es ab kommenden Dienstag wieder: „NEXT STOP: EUROPE“.


Unser erster Gegner in der 3. Qualifikations-Runde zur UEFA Champions League heißt FH Hafnarfjördur, Ankick des Hinspiels ist am kommenden Dienstag um 18:00 Uhr in der Generali-Arena. Die „Jahrhundertchance Champions League“ schlägt sich auch auf die Verkaufszahlen nieder – viele Tickets wurden schon vor der Fixierung des genauen Spieltermins abgesetzt.


Damit Sie die TV-bedingte Ankickzeit (ORFeins überträgt live) ohne Probleme bewältigen und zeitgerecht in der Generali-Arena eintreffen, wird empfohlen, sich sein Ticket schon jetzt schnell und simpel im Online-Shop via PRINT@HOME auszudrucken (Zahlung ist mit den Kreditkarten VISA-CARD oder MASTER-CARD möglich). Auch im GET-VIOLETT-Megastore sind Karten erhältlich (Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr).

 

Ab 15:00 Uhr ist zudem der Parkplatz am Ende der Fischhofgasse geöffnet, Karten hierfür sind über die selben Vertriebswege erhältlich.


Achtung: Bedingt durch Auflagen der UEFA verfügt die Generali-Arena am Spieltag über eine Kapazität von 10.500 Plätzen, also etwas weniger wie gewohnt.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle