24.09.2013, 08:08 Uhr

RUN AUF CL-HEIMSPIELE: AUSTRIA ÖFFNET WEITEREN SEKTOR!

Run auf CL-Heimspiele: Austria öffnet weiteren Sektor!

Knapp einen Monat dauert es noch, bis der FK Austria Wien das Star-Ensemble von Atletico Madrid empfängt, David Villa und Co. im Ernst-Happel-Stadion gastieren. War die Atmosphäre ob der über 37.000 Besucher schon zum Auftakt gegen den FC Porto Gänsehaut erregend, so ist beim zweiten Veilchen-Heimspiel in der UEFA Champions League ein noch höherer Andrang zu erwarten.


Wir dürfen deshalb nun vermelden, dass wir mit Sektor F (gelb) einen weiteren attraktiven Bereich des Happel-Stadion geöffnet haben – Tickets hierfür sind ab sofort erhältlich. „Wir verkaufen laufend Tageskarten. Jene Sektoren, die gegen den FC Porto geöffnet waren, stoßen demnächst an ihre Grenzen und wir haben noch knapp einen Monat bis zum Spiel gegen Atletico“, begründet Klubservice-Leiter Michael Kohlruss die Entscheidung.


Zunächst werde der erste Rang des Sektors geöffnet, hierfür gibt es auch ermäßigte bzw. Kinder-Karten.


Einzelkarten für die Heimspiele gegen Atletico Madrid (22. Oktober) und Zenit St. Petersburg (11. Dezember) erhalten Sie bei der Ost-Tribüne der GENERALI-Arena, auf der Website von WIEN TICKET, beim Wien-Ticket-Pavillon an der Staatsoper (Herbert-von-Karajan-Platz, 1010 Wien, Mo-So 10-19 Uhr) und unter der Ticket-Hotline 01 / 588 85 (Mo-So 8-20 Uhr).


Preise:

Sektor F (neu/Kurve, 1.Rang): Vollpreis 35 Euro; Ermäßigt 30; Kind 20
Sektor A (Kurve): Vollpreis 35 Euro; Ermäßigt 30; Kind 20
Sektor C/D (Fankurve Austria): Vollpreis 35 Euro
Sektor B/E (Längsseiten): Vollpreis 45 Euro; Ermäßigt 40 Euro; Kind 33 Euro.  

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle