15.04.2013, 13:16 Uhr

KARL DAXBACHER FEIERT HEUTE SEINEN 60. GEBURTSTAG

Karl Daxbacher feiert heute seinen 60. Geburtstag

Karl Daxbacher, unter dem der FK Austria Wien 2008/09 den bislang letzten Cupsieg feiern durfte, hat heute allen Grund zur Freude: „Sir Karl“, wie er von vielen genannt wurde, feiert seinen 60. Geburtstag, die Austria-Familie möchte dem verdienstvollen Spieler und Trainer dazu herzlich gratulieren.

Am Mittwoch könnte sich der aktuelle LASK-Coach sein persönlich Geschenk machen, indem er im Viertelfinale des ÖFB-Cups im oberösterreichischen Derby die SV Ried aus dem Pokalbewerb kickt. Auch dafür wünschen wir ihm alles Gute!

>> Weitere Infos über Karl Daxbacher aus dem Austria-Archiv

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 18 36
2. CASHPOINT SCR Altach 18 36
3. FC Red Bull Salzburg 18 34
4. FK Austria Wien 18 34
5. SK Rapid Wien 18 24
6. RZ Pellets WAC 18 22
7. FC Admira Wacker Mödling 18 22
8. SV Guntamatic Ried 18 20
9. SKN St. Pölten 18 14
10. SV Mattersburg 18 11
» zur Gesamttabelle