15.04.2013, 13:16 Uhr

KARL DAXBACHER FEIERT HEUTE SEINEN 60. GEBURTSTAG

Karl Daxbacher feiert heute seinen 60. Geburtstag

Karl Daxbacher, unter dem der FK Austria Wien 2008/09 den bislang letzten Cupsieg feiern durfte, hat heute allen Grund zur Freude: „Sir Karl“, wie er von vielen genannt wurde, feiert seinen 60. Geburtstag, die Austria-Familie möchte dem verdienstvollen Spieler und Trainer dazu herzlich gratulieren.

Am Mittwoch könnte sich der aktuelle LASK-Coach sein persönlich Geschenk machen, indem er im Viertelfinale des ÖFB-Cups im oberösterreichischen Derby die SV Ried aus dem Pokalbewerb kickt. Auch dafür wünschen wir ihm alles Gute!

>> Weitere Infos über Karl Daxbacher aus dem Austria-Archiv

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle