18.06.2013, 13:55 Uhr

JAMES HOLLAND QUALIFIZIERT SICH FÜR BRASILIEN 2014!

James Holland qualifiziert sich für Brasilien 2014!

„Rio here we come!“ Die Freude bei James Holland und seinen „Socceroos“ muss wohl außergewöhnlich sein. Der Mittelfeldspieler des FK Austria Wien ist als erstes Veilchen für die WM 2014 in Brasilien qualifiziert. Vielleicht machen es ihm die ÖFB-Teamkicker auch noch nach, die Chancen sind ja nach wie vor voll intakt.

Der Goldtreffer beim 1:0-Erfolg am Dienstag (um 13:27 Uhr MEZ war Schlusspfiff) in Sydney gegen den Irak glückte Joshua Kennedy. Aber spät, weshalb es ein großes Nervenflattern bei den „Aussies“ gab. Kennedy traf in der 83. Minute, beförderte James Holland und seine „boys“ damit in den Fußball-WM-Himmel.

Für Holland, der leider nicht zum Einsatz gekommen ist, beginnt nach der zu erwartenden WM-Party jetzt einmal der Urlaub. Danach wird er als Letzter in das Training der Austria einsteigen und dabei seinen neuen Coach Nenad Bjelica kennenlernen. „Jimbo“, wie er von seinen Mitspielern oft gerufen wird, wird erst am 28. Juni direkt in das Trainingslager nach Velden anreisen.

Congratulations, James! Enjoy the party!   

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 18 36
2. CASHPOINT SCR Altach 18 36
3. FC Red Bull Salzburg 18 34
4. FK Austria Wien 18 34
5. SK Rapid Wien 18 24
6. RZ Pellets WAC 18 22
7. FC Admira Wacker Mödling 18 22
8. SV Guntamatic Ried 18 20
9. SKN St. Pölten 18 14
10. SV Mattersburg 18 11
» zur Gesamttabelle