20.08.2013, 12:02 Uhr

HAPPY BIRTHDAY! GEBURTSTAGSTORTE FÜR NENAD BJELICA

Happy Birthday! Geburtstagstorte für Nenad Bjelica

Unser Trainer Nenad Bjelica begeht am heutigen Dienstag seinen 42. Geburtstag. Von der Mannschaft bekam er aus diesem Anlass während der Bus-Fahrt in Richtung Zagreb eine Torte überreicht, zudem stimmten die Spieler ein kleines Ständchen an.


Überhaupt ist es ein besonderer Tag für „Neno“, darf er doch seine erste „Dienstreise“ als Trainer in sein Heimatland Kroatien antreten, wo die Austria am Mittwoch ab 20:45 Uhr im Hinspiel des Champions-League-Play-off bei Dinamo Zagreb gastiert.


fk-austria.at wünscht alles Gute!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FK Austria Wien 0 0
1. SV Mattersburg 0 0
1. SKN St. Pölten 0 0
1. SK Rapid Wien 0 0
1. SK Puntigamer Sturm Graz 0 0
1. RZ Pellets WAC 0 0
1. LASK Linz 0 0
1. FC Red Bull Salzburg 0 0
1. FC Flyeralarm Admira 0 0
1. CASHPOINT SCR Altach 0 0
» zur Gesamttabelle
Wer ist dein Spieler der Saison 2016/17?