21.10.2013, 14:26 Uhr

GEGEN ATLETICO: AUSTRIA TRITT IN GOLDENEM CL-TRIKOT AN

Gegen Atletico: Austria tritt in goldenem CL-Trikot an

Hin und wieder ist doch Gold, was glänzt - und für einen glanzvollen Auftritt in der Königsklasse hat der FK Austria Wien bereits vorgesorgt. Im Schlager gegen Atletico Madrid (Dienstag, 20:45 Uhr, Ernst-Happel-Stadion) werden die Veilchen nämlich in den von Nike extra angefertigten goldenenen Champions-League-Trikots auflaufen.

Ein Reglement macht die Verfügbarkeit eines dritten Dressen-Satzes notwendig. Dieser hört zwar auf den schlichten Namen "Ausweichtrikot" - ist aber unter Fans bereits der absolute Renner. Zu erstehen ist das edle Stück um 85 Euro im GET-VIOLETT-Megastore (Fischhofgasse 12, 1100 Wien) sowie am Dienstag ab 17:00 Uhr an vier Verkaufsstellen rund um das Ernst-Happel-Stadion.

Gute Nachrichten gibt es auch, was die offiziellen UEFA-Champions-League-Fanartikel betrifft. "Nachdem Teile der ersten Lieferungen binnen kurzer Zeit ausverkauft waren, haben wir jetzt wieder das komplette Sortiment zur Verfügung", erklärt Klubservice-Leiter Michael Kohlruss. Dazu zählen neben einem "Austria-Atletico"-Schal auch der beliebte Gruppe-G-Seidenschal oder die CL-Winterjacken.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle