05.09.2013, 17:36 Uhr

FÜNF SPIELER MIT IHREN NATIONALTEAMS UNTERWEGS! PLUS: VIDEO

Fünf Spieler mit ihren Nationalteams unterwegs! Plus: Video

Wie auch immer die sogenannte Länderspielpause ihren Namen erlangt hat, bei der Austria wird sie diesem nicht gerecht. Fünf Spieler aus dem Profi-Kader sind seit dieser Woche zu Länderspiel-Zwecken unterwegs.

 

Heinz Lindner, Manuel Ortlechner, Markus Suttner und Philipp Hosiner wurden in Österreichs Teamkader für die WM-Qualifikations-Spiele gegen Deutschland (6. September, München) und Irland (10. September, Wien) einberufen. Das „A-Team“ (Austria & Australia) komplettiert James Holland, der wie erwartet zu Australiens Testspiel bei WM-Gastgeber Brasilien (7. September, Brasilia) eingeladen wurde (siehe Video unten.


Auch bei den Veilchen herrscht dichtes Programm


Und auch bei den Veilchen selbst herrscht dieser Tage Hochbetrieb, steht doch noch am Freitag ein Freundschafsspiel bei Mannswörth (17:00 Uhr) an, nachdem man diese Woche bereits zwei Tests in den Beinen hat. Immerhin dürfen sich die Spieler danach auf ein trainingsfreies Wochenende freuen.


Das nächste Bundesliga-Spiel findet wieder in der GENERALI-Arena statt. Am Samstag, den 14. September, gastiert ab 19:00 Uhr das Team von Aufsteiger Grödig in Wien-Favoriten (Tickets erhalten Sie hier).

 

Video: Holland im australischen TV

 

Video-URL: http://youtu.be/Ow-JtyGskHI

 

Linktipps:

+ Infos zum Ticket-Verkauf

+ Infos für Reise nach St. Petersburg online

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle