13.09.2013, 10:30 Uhr

DEIN NERVENKOSTÜM BRINGT DICH IN DIE UEFA CHAMPIONS LEAGUE!

Dein Nervenkostüm bringt dich in die UEFA Champions League!

Heute startet eine spezielle Runde im fk-austria.at-Karten-Gewinnspiel 2013/2014! Nachdem in diesem Sommer die Hürden FH Hafnarfjarðar und Dinamo Zagreb erfolgreich gemeistert wurden, stehen die Veilchen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in der Königsklasse! Die Wiener Austria verlost aus diesem Grund UEFA Champions League-Abos an die kreativsten und emotionalsten violetten Fans.

Um die spannendsten Momente der Qualifikations-Phase noch einmal in Erinnerung zu rufen, veranstaltet die Wiener Austria ein Gewinnspiel der besonderen Art.

Und so einfach bist du dabei:
Schreib uns bis heute um 18:00 Uhr - gemeinsam mit deinem Namen, Anschrift, Geburtsdatum und Telefonnummer - per E-Mail an gewinnspiel[at]fk-austria.at in einigen Sätzen, wie du das Hin- und Rückspiel des Play-off zur UEFA Champions League gegen Dinamo Zagreb erlebt hast und wie dein Nervenkostüm in den entscheidenden Minuten ausgesehen hat. Wir freuen uns auch über Fotos oder Videos, die du bei den Spielen der Qualifikations-Phase geschossen hast. Gerne kannst du alles auch auf fk-austria.at/facebook posten!

Aus allen Einsendungen wählen wir 10 Sieger aus, die sich über je 2 UEFA Champions League-Abos der Veilchen freuen dürfen. Die Gewinner werden am Montag schriftlich per Mail verständigt!

Die Auslosung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablöse ist nicht möglich. Personen, die am Gewinnspiel teilnehmen, erklären sich damit einverstanden, dass die Wiener Austria die angegebenen Daten zu Marketingzwecken verwendet. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden. Diese Daten werden zu keinem Zeitpunkt an Dritte übermittelt und jederzeit nach schriftlichem Verlangen von der Wiener Austria gelöscht.

 

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 18 36
2. CASHPOINT SCR Altach 18 36
3. FC Red Bull Salzburg 18 34
4. FK Austria Wien 18 34
5. SK Rapid Wien 18 24
6. RZ Pellets WAC 18 22
7. FC Admira Wacker Mödling 18 22
8. SV Guntamatic Ried 18 20
9. SKN St. Pölten 18 14
10. SV Mattersburg 18 11
» zur Gesamttabelle