19.07.2013, 16:00 Uhr

CL-QUALI: TICKET-INFOS FÜR DAS HEIM- UND AUSWÄRTSSPIEL

CL-Quali: Ticket-Infos für das Heim- und Auswärtsspiel

Seit Freitagmittag kennen wir unseren Gegner für die dritte und vorletzte Qualifikations-Runde zur UEFA Champions League. Die Austria trifft auf den Sieger der Partie FK Ekranas (LTU)/FH Hafnarfjördur(ISL), gespielt wird am 30. Juli bzw. am 6./7. August.


Nachdem sich die Austria noch in Verhandlungen mit den möglichen Gegnern befindet (von uns wird ein Tausch des Heimrechts angestrebt, um das erste Spiel auswärts austragen zu können), wird eine Entscheidung bezüglich des Heimrechts sowie der genauen Termine voraussichtlich erst Dienstabend/Mittwochfrüh fallen, wenn unser Gegner endgültig feststeht. 


Zur Erklärung: Die Litauer wären im Gegensatz zu den Isländern zu einem Tausch des Heimrechts bereit, in diesem Fall könnten wir zuerst auswärts antreten.


Ticket-Infos:


UEFA Champions League Qualifikation – 3. Runde - Heimspiel

Aus Service-Gründen für Stadionbesucher vor Ort startet der Ticket-Verkauf für das Heimspiel trotz des noch unbekannten genauen Termins wie ursprünglich bekanntgegeben am Samstagabend ab 18:30 Uhr nach dem Liga-Auftakt gegen die Admira (vier Kassen bei der Ost-Tribüne werden dafür eigens geöffnet sein – auch Kauf über den Online-Shop unter www.getviolett.at ist möglich; Tickets erhältlich zum Preis eines normalen Bundesliga-Spiels; aus administrativen Gründen kein Rückgaberecht möglich!).


UEFA Champions League Qualifikation – 3. Runde - Auswärtsspiel

Ganz im Sinne der Austria-Fans haben wir gemeinsam mit unserem Partner Raiffeisen Reisen ein besonderes Angebot für Sie, das mitunter den Flug mit der Mannschaft, Transfers, eine Übernachtung sowie die Matchkarte (wahlweise Fansektor oder neutraler Sektor) beinhält. Zudem gibt es ein besonderes Zuckerl für Inhalber eines VIOLA-Kontos, dessen Sohn/Tochter kostenlos mitfliegen kann. Nachdem sowohl der genaue Termin als auch die Destination noch nicht bekannt sind (Litauen oder Island), wird das genaue Angebot voraussichtlich ab 24. Juli via fk-austria.at ersichtlich und buchbar sein. Nähere Infos finden Sie hier!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 31 49
2. LASK 31 37
3. RZ Pellets WAC 31 28
4. FK Austria Wien 31 27
5. SK Puntigamer Sturm Graz 31 24
6. spusu SKN St. Pölten 31 21
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Rapid Wien 31 32
2. SV Mattersburg 31 28
3. CASHPOINT SCR Altach 31 25
4. FC Flyeralarm Admira 31 22
5. TSV Prolactal Hartberg 31 19
6. FC Wacker Innsbruck 31 17
» zur Gesamttabelle