26.07.2013, 10:06 Uhr

CL-QUALI: SPIELE TERMINIERT! FLUGZEUG NACH ISLAND AUSGEBUCHT

CL-Quali: Spiele terminiert! Flugzeug nach Island ausgebucht

Alles ist angerichtet für die „Jahrhundertchance“, nun steht neben dem Hin- auch der Rückspiel-Termin für das Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Hafnarfjördur fest. Das Heimspiel geht wie berichtet bereits am kommenden Dienstag um 18:00 Uhr in der Generali-Arena über die Bühne, das Auswärtsspiel in Island findet am Mittwoch, den 7. August, um 18:00 Uhr MEZ (16:00 Uhr Ortszeit) statt.


Erfreulich: Das Package, das unter anderem den Flug mit der Mannschaft sowie Matchtickets für das Auswärtsspiel beinhaltet, war nach der Veröffentlichung am Mittwoch binnen weniger Stunden ausgebucht, die Austria darf sich in Hafnarfjördur auf den Support ihrer Fans freuen.


Karten gibt es indes noch für das dienstägige Heimspiel. Damit Sie die TV-bedingte Ankickzeit ohne Probleme bewältigen und zeitgerecht in der Generali-Arena eintreffen, wird empfohlen, sich sein Ticket schon jetzt schnell und simpel im Online-Shop via PRINT@HOME auszudrucken (Zahlung ist mit den Kreditkarten VISA-CARD oder MASTER-CARD möglich). Auch im GET-VIOLETT-Megastore sind Karten erhältlich (Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr).
 

Am Dienstag ab 15:00 Uhr ist der Parkplatz am Ende der Fischhofgasse geöffnet, Karten hierfür sind über dieselben Vertriebswege erhältlich.


Achtung: Bedingt durch Auflagen der UEFA verfügt die Generali-Arena am Spieltag über eine Kapazität von 10.500 Plätzen, also etwas weniger wie gewohnt.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle