24.07.2013, 12:25 Uhr

CL-HEIMTERMIN FIXIERT! TOP-ANGEBOT FÜR FAN-REISE NACH ISLAND

CL-Heimtermin fixiert! Top-Angebot für Fan-Reise nach Island

Alles bereit für die "Jahrhundertchance" - nun stehen sowohl unser Gegner als auch die Tage (nahezu) fest: Der FK Austria Wien trifft in der dritten Qualifikations-Runde zur UEFA Champions League auf Islands Meister FH Hafnarfjördur.

 

Das Hinspiel geht am Dienstag, den 30. Juli, ab 18:00 Uhr in der Generali-Arena über die Bühne (Tickets: GET-VIOLETT-Megastore, Online-Shop). Das Rückspiel findet am Mittwoch, den 7. Juli, statt. Einzig die genaue Uhrzeit wurde noch nicht fixiert.


Mit dem Mannschafts-Flieger nach Island: Top-Angebot für Austria-Fans


Ganz im Sinne der Austria-Fans haben wir gemeinsam mit unserem Partner Raiffeisen Reisen ein spezielles Angebot erarbeitet, das den Hin- und Rückflug mit der Mannschaft (Flughäfen Wien/Reykjavík), Transfers, eine Übernachtung sowie die Matchkarte (wahlweise Fansektor oder neutraler Sektor) beinhaltet.


Zudem legt die Raiffeisen Landesbank noch ein großes Zuckerl für echte Veilchen drauf und bezahlt jedem Inhaber eines VIOLA-Kontos die Mitreise des Sohnes/der Tochter bis zum abgelaufenen 16. Lebensjahr. 


Die einmaligen Konditionen: Für Mitglieder ist das Fan-Package ab 379 Euro zu erstehen, für Nicht-Mitglieder ab 429 Euro. Auch ein VIP-Package ab 599 Euro ist erhältlich.

 

--> Alle Infos & Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. CASHPOINT SCR Altach 20 42
2. FC Red Bull Salzburg 20 40
3. SK Puntigamer Sturm Graz 20 39
4. FK Austria Wien 20 37
5. SK Rapid Wien 20 27
6. FC Admira Wacker Mödling 20 23
7. RZ Pellets WAC 20 22
8. SV Guntamatic Ried 20 20
9. SKN St. Pölten 20 18
10. SV Mattersburg 20 14
» zur Gesamttabelle