24.07.2013, 12:25 Uhr

CL-HEIMTERMIN FIXIERT! TOP-ANGEBOT FÜR FAN-REISE NACH ISLAND

CL-Heimtermin fixiert! Top-Angebot für Fan-Reise nach Island

Alles bereit für die "Jahrhundertchance" - nun stehen sowohl unser Gegner als auch die Tage (nahezu) fest: Der FK Austria Wien trifft in der dritten Qualifikations-Runde zur UEFA Champions League auf Islands Meister FH Hafnarfjördur.

 

Das Hinspiel geht am Dienstag, den 30. Juli, ab 18:00 Uhr in der Generali-Arena über die Bühne (Tickets: GET-VIOLETT-Megastore, Online-Shop). Das Rückspiel findet am Mittwoch, den 7. Juli, statt. Einzig die genaue Uhrzeit wurde noch nicht fixiert.


Mit dem Mannschafts-Flieger nach Island: Top-Angebot für Austria-Fans


Ganz im Sinne der Austria-Fans haben wir gemeinsam mit unserem Partner Raiffeisen Reisen ein spezielles Angebot erarbeitet, das den Hin- und Rückflug mit der Mannschaft (Flughäfen Wien/Reykjavík), Transfers, eine Übernachtung sowie die Matchkarte (wahlweise Fansektor oder neutraler Sektor) beinhaltet.


Zudem legt die Raiffeisen Landesbank noch ein großes Zuckerl für echte Veilchen drauf und bezahlt jedem Inhaber eines VIOLA-Kontos die Mitreise des Sohnes/der Tochter bis zum abgelaufenen 16. Lebensjahr. 


Die einmaligen Konditionen: Für Mitglieder ist das Fan-Package ab 379 Euro zu erstehen, für Nicht-Mitglieder ab 429 Euro. Auch ein VIP-Package ab 599 Euro ist erhältlich.

 

--> Alle Infos & Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier!

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle