19.08.2013, 11:16 Uhr

CL: ÜBER 700 TICKETS FÜR AUSTRIA-SEKTOR IN ZAGREB VERKAUFT!

CL: Über 700 Tickets für Austria-Sektor in Zagreb verkauft!

Am Samstag gingen die Tickets für den Austria-Sektor bei Dinamo Zagreb (Spielbeginn: Mittwoch, 20:45 Uhr) in den Verkauf, seither wurden bereits über 700 Stück abgesetzt (Kontingent: 1.700). Das Stadion Maksimir liegt knapp dreieinhalb Autostunden von Wien entfernt, zudem gibt es unmittelbar vor dem Auswärtssektor einen bewachten und kostenlosen Parkplatz, der am Spieltag ab 8:00 Uhr geöffnet hat.


Karten sind um sehr günstige 1,50 Euro am Montag und Dienstag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr ausschließlich im GET-VIOLETT-Megastore erhältlich (Fischhofgasse 12, 1100 Wien), am Mittwoch noch bis 12:00 Uhr.


Rückspiel in der GENERALI-Arena


Für das Heimspiel am Dienstag, den 27. August (20:45 Uhr), gibt es noch letzte Restkarten für die Ost-Tribüne zum Preis von 25 Euro, die ebenfalls an im GET-VIOLETT-Megastore (nur erhältlich mit bestehender Austria Live Card, die bis zum 9. August ausgestellt wurde) verkauft werden.

 

Bjelica: "Unsere Fans werden laut sein!"


Trainer Nenad Bjelica meinte im Anschluss an den 5:0-Sieg gegen Wiener Neustadt, nun den ganzen Fokus vollends auf das CL-Play-off zu richten: „Dinamo Zagreb ist der große Favorit, aber wir haben uns die Möglichkeit erarbeitet, hier zu spielen und werden jetzt alles, aber wirklich alles geben und kämpfen wie die Löwen. Unsere Fans werden eine entscheidende Rolle spielen und ich weiß schon jetzt, dass sie sehr laut sein werden.“

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle