02.04.2013, 15:01 Uhr

AUSTRIA AMATEURE: TERMINE FÜR NACHTRAGSSPIELE STEHEN FEST

Austria Amateure: Termine für Nachtragsspiele stehen fest

Am Dienstag wurden Termine für die Nachtragsspiele der Austria Amateure in der Regionalliga Ost bekanntgegeben. Die Jungveilchen, die am Freitag die Admira Amateure empfangen, tragen die Spiele beim Sportklub sowie in Retz am 16. April beziehungsweise voraussichtlich am 30. April nach.

 

Amateure-Trainer Herbert Gager: "Auf uns warten aufgrund der vielen Nachtragsspiele sehr intensive Wochen, die für so eine junge Mannschaft (die Amateure stellen das jüngste Team der Liga, Anm.) nicht leicht wegzustecken sind. Aber ich habe den Spielern gesagt, dass solche Gegebenheiten auf dem Weg zum Profi-Geschäft einfach dazugehören."


Überblick der Nachtragsspiele:

DI/ 16.04., 19.30 Uhr: Wiener SK – Austria Wien Amateure (ET: 17.4.)
DI/ 30.04., 18 Uhr: Retz – Austria Wien Amateure


Linktipp:
+ Spielplan der Austria Amateure

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. FC Red Bull Salzburg 18 48
2. LASK 18 34
3. spusu SKN St. Pölten 18 29
4. RZ Pellets WAC 18 27
5. FK Austria Wien 18 27
6. SK Puntigamer Sturm Graz 18 26
7. TSV Prolactal Hartberg 18 23
8. SK Rapid Wien 18 20
9. SV Mattersburg 18 19
10. FC Wacker Innsbruck 18 17
11. CASHPOINT SCR Altach 18 14
12. FC Flyeralarm Admira 18 11
» zur Gesamttabelle