04.07.2013, 09:31 Uhr

ANKICK- UND TICKET-INFOS ZUM CUP-AUFTAKT IN OBERWART

Ankick- und Ticket-Infos zum Cup-Auftakt in Oberwart

Anfang der Woche wurde uns die SV Oberwart für die erste Runde des Samsung-Cups zugelost, nun steht auch der Spieltermin fest. Die Partie bei den Südburgenländern wird am Freitag, den 12. Juli, um 19:30 Uhr angepfiffen.


Tickets sind am Spieltag an der Abendkassa des Oberwarter Informstadions um 15 (Vollpreis) bzw. 13 Euro (ermäßigt) erhältlich (Stadion: Informstraße 2, 7400 Oberwart). Im Vorfeld sind Tickets um jeweils 3 Euro günstiger an der Volksbank Oberwart sowie der Stadtgemeinde zu erstehen. Anfragen und Reservierungen können auch via Mail (rchristian[a]gmx.net) getätigt werden. Den Austria-Fans wird wie im Vorjahr vis-à-vis der Haupttribüne ein eigener Sektor samt Gastronomie-Service zur Verfügung stehen.


Die beiden Teams kreuzten bereits 2012 in der ersten Cup-Runde die Klingen. Die Austria, deren Weg in weiterer Folge ins Endspiel führen sollte, gewann damals mit 3:1, Tomas Jun per Doppelpack und Marko Stankovic sorgten für die Treffer des Rekordcupsiegers.

 

Für Neo-Coach Nenad Bjelica stellt die Begegnung den ersten Prüfstein der Saison 2013/14 dar: "Wir werden gut gerüstet sein. Es ist das erste wichtige Spiel für uns, dementsprechend bereiten wir uns darauf vor."

 

Linktipps:

+ Cup-News auf einen Blick

+ Facts zum Samsung-Cup

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle