22.12.2012, 08:52 Uhr

VIOLETTE FÜHRUNGSETAGE BEIM 4. FUßBALL FORUM ÖSTERREICH

Violette Führungsetage beim 4. Fußball Forum Österreich

Das 4. Fußball Forum Österreich findet am 15. Jänner 2013 in den VIP-Räumen des Hanappi-Stadions statt, als Veranstalter fungiert Sport Business International.

 

Das „Fußball Forum Österreich“ hat sich bereits als jährlicher Treffpunkt der österreichischen Fußball- Wirtschaft, vieler Partner und Sponsoren etabliert – und geht nun in die nächste Runde! In angenehmer Atmosphäre soll bei diesem hochwertigen Branchentreff diskutiert, Netzwerke gepflegt und gestärkt werden.


Hochkarätige Fußball-Experten, Trainer, Manager und Geschäftspartner werden anwesend sein und über die wirtschaftliche Bedeutung des österreichischen Profifußballs diskutieren.


Die Austria wird dabei durch die beiden AG-Vorstände, Thomas Parits und Markus Kraetschmer, sowie durch Chefcoach Peter Stöger vertreten sein.


Das Forum startet um 9:30 Uhr und endet um ca. 16:30 Uhr.


Auf Tagestickets erhalten die Freunde und Geschäftspartner der Austria- einen 25 %igen Rabatt! (Kennwort: FK Austria Wien)


Laufende Informationen zum Forum und zu den Anmeldeformalitäten finden Sie unter www.sb-i.org/.

Tabelle
Pl. Mannschaft Spiele Pkt
1. SK Puntigamer Sturm Graz 9 22
2. FC Red Bull Salzburg 9 18
3. SK Rapid Wien 9 16
4. CASHPOINT SCR Altach 9 16
5. FK Austria Wien 9 13
6. SV Guntamatic Ried 9 11
7. RZ Pellets WAC 9 9
8. FC Admira Wacker Mödling 9 9
9. SKN St. Pölten 9 6
10. SV Mattersburg 9 5
» zur Gesamttabelle